Bei Netto Online ein Produkt bestellt seit 1 Jahr nichts da?

2 Antworten

Das Anrufen und Hin und Her kostet dir sicher mehr Geld und Nerven, als einfach die Sache ruhen zu lassen und die 40 Euro als Lehrgeld zu sehen.

Ich meine es geht um 40 Euro und nicht 40k Euro. Das hast zu Weihnachten in zwei Monaten schnell wieder drinnen, wenn dir nur zwei Verwandte und Freunde je einen 20er schenken zum Anlass.

Klar ist es nicht schön ver****t zu werden aber du weißt jetzt zumindest, dass du dort nichts mehr bestellen wirst. Deine eigene Gesundheit und Freizeit sollte dir wichtiger sein. Meine eigene Mutter hat mir 35k Euro geklaut. DAS IST SCHLIMM. Ich habe aber auch daraus gelernt und leihe ihr keine größeren Summen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Druck machen. Geht dabei weniger ums Geld, verar.schen lasse ich mich nicht und so solltest du es auch handhaben.

Knoerf  30.10.2021, 15:28

Kostet aber nur unnötig Zeit, Nerven und auch zusätzliches Geld. Wegen 40 Euro macht man da nicht so ein Fass auf.

Ruhrpotter4324  30.10.2021, 15:32
@Knoerf

Eine E-Mail ist für mich eine Sache von 2 Minuten. Und 40 Euro sind 40 Euro.

Knoerf  30.10.2021, 15:35
@Ruhrpotter4324

Er hat es ja schon bereits mehrmals versucht. Am ehesten hätte er noch die Chance mit Paypal Käuferschutz. Das hat mir auch mal geholfen bei Ebay als eine Ware nie angekommen ist.

Ich bekam dann schließlich das Geld von Paypal wieder. Allerdings glaube ich ist dieser Käuferschutz nur ein halbes Jahr nach Kauf gültig. Bei ihm ist es ja schon fast ein ganzes Jahr. Trotzdem sollte er mal bei Paypal fragen. Das ist noch die einzige Möglichkeit, die ich weiß und die schnell geht.