Wie bezahlt man per Rechnung Hilfe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf Rechnung bestellt hast, bekommst Du mit der Warenlieferung eine Rechnung zugeschickt, die Du dann bezahlen musst. Den Rechnungsbetrag musst Du auf das Konto des Empfängers überweisen oder bei der Bank das Geld einzahlen und dann überweisen lassen.

und wenn man die ware nicht bekommt dann muss man es nicht bezahlen oder also wenn man reingelgt wird oder so ;)??

@peaceii

Wenn Du die Ware nicht bekommst, dann brauchst Du auch nicht zahlen! Der Verkäufer muss nachweisen, dass Du die Ware auch erhalten hast, z. B. durch einen Einlieferungsbeleg. Wo hast Du denn bestellt, wenn ich fragen darf?

@tierfreund1973

hab noch nicht bestellt deshalb hab ich gefragt;)) und womit würdest du bestellen??

@peaceii

Was möchtest Du bestellen? je nach gewünschter Ware, gibt es shops im Internet, die besonders große auswahl oder günstige preise haben.

Wenn du per Rechnung bestellst, kommt die Ware und du musst sie in einem gewissen Zeitraum bezahlen (meistens 14 Tage)!

du kriegst einen überweisungsträger mit dem paket zugeschickt und musst das geld innerhalb eines bestimmten zeitpunktes an das genannte konto überweisen

Du bekommst die Bankdaten vom Verkäufer, füllst eine Überweisung aus (noch nie gemacht? Lass dir notfalls vom Banker helfen) und gibst sie unterschrieben bei der Bank ab oder schiebst sie in den Automaten.

Meistens 14 Tage nach Erhalt der Ware , ist die Rechnung fällig !