Bei mir sind Grade viele Geister und Dämonen?

5 Antworten

Nur wenn du schläfst? Am Tag alles normal? Je mehr du vor dem Träumen an so etwas denkst und vllt sogar Angst verspürst, desto häufiger und intensiver kommt sowas in deine Träume. Bin jz aber in diesen Geister- und Teufelfilm nicht so drinne und kann dir nur Tipps mit Halbwissen vermitteln. Ich hör mir vor dem pennen immer Podcasts an, um auf andere Gedanken zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychiatrie hilft. Glaub mir

Woher ich das weiß:Recherche

Am Besten sprichst Du in einer psychiatrischen Notaufnahme vor und erzählst von Deinen Dich verfolgenden Geistern und Dämonen.

Die Ärzte und Pfleger dort sind alle professionelle Geisterjäger und Dämonenschrecks.

Die treiben Dir diese Figuren wieder aus. Vielleicht wirst Du medikamentös so eingestellt das Du Dir keine unsichtbaren Spukfiguren mehr einbildest.

Gute Besserung

Hallo Laura,

aus Deinen bisherigen Fragen ist zu erkennen, dass es dein tiefer Wunsch ist, Gott zu gefallen und eine enge Beziehung zu ihm zu haben. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es Dich quält, dass Du immer wieder von Geistern und Dämonen träumst.

Könnte es sein, dass Du Dich tagsüber irgendwie mit dem Thema beschäftigst? Und bist Du schon mal mit Spiritismus (z.B. durch Filme, Bücher oder direkte Praktiken) in Berührung gekommen? Oder gibt es in Deiner Familie jemanden, der das tut?

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du möglichst schnell wieder von diesen Träumen freikommst! Alles Gute!

LG Philipp

In erster Linie solltest du dich konditionieren vor dem Schlafen und dir bewußt machen ,daß du die Gewalt über deine Träume willst. Nicht mit Worten. Versetz dich in einen Traum der dir Angst gemacht hat und versuche Einfluß auf ihn zu nehmen. Lucides Träumen nennt man das.