Bei meiner Zündapp (Mofa) ist im 1 Gang der Leerlauf und im Leerlauf der Erste?

2 Antworten

Hallo Flo1406
Bei deiner Zündapp funktioniert die Schaltung sicher wie bei allen anderen Motorrädern. Das heißt wenn du mit dem Schalthebel so oft nach unten drückst, bis du irgendwann nicht mehr drücken kannst, bist du im ersten Gang. Wenn du dann ein bisschen nach oben ziehst bist du im Leerlauf.
Dann kommt 2, 3, usw.
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Flo1406
Fragesteller

Ich hab Handschaltung

Kann es sein, dass du deine Gänge falsch eingestellt hast?

Flo1406
Fragesteller

Also ich bin zuerst bis zur Kreuzung ganz normal gefahren und da ging alles wue gewohnt. Doch als ich weiterfahren wollte ist im ersten Gang der Leerlauf gewesen und im Leerlauf wollte das Mofa fahren.