Bei meiner Uhr Casio Edifice ist das Glas gebrochen, wo kann man eine Reparatur günstig bekommen?

4 Antworten

Keine Ahnung wo du wohnst, aber das Glas austauschen kann jeder Uhrmacher, die können das Glas z.B. bei Flume oder Boley besorgen. Rechne mal mit 50€, oder laß gleich ein Safirglas einbauen, kostet 70€ und verkratzt nie wieder.

Uhrgläser an der Armbanduhr zu wechseln ist nicht so teuer wie man vermuten möchte. Ich schätze höchstens 25 Euro...

Haben mal selber an einer Uhr einen Glaswechsel für 15 Euro machen lassen.

LA

Das kann jeder Uhrmacher erledigen. Die Gläser der Edifice sind planeben und rund. Wichtig: Nach der Reparatur Wasserdichtigkeit mittels Druckprüfung überprüfen.

gibt es vielleicht in deiner Nähe sogenannte Repair Cafes?