Mit welchen Kosten kann ich bei der Reparatur meiner Uhr rechnen?

4 Antworten

50,23€

Mal im Ernst, das ist der falsche Platz das zu erfragen. Geh zu einem Juwelier, Uhrmacher, was auch immer und frag den.

Eine fundierte Aussage wirst du hier nicht bekommen

Das kann nur der beurteilen, der das repariert, man muß es sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Kommt darauf an, wie lange die Reparatur, du solltest das einen Uhrmacher fragen, der kann dir kompetente Auskunft geben.

Hat die Uhr keine Garnatie mehr? Ansonsten würde ich an deine Stelle erstmal den Verkäufer kontaktieren oder direkt auf der Dieselwebseite nach den Garantiebedingungen suchen. Eventuell musst du gar nichts bezahlen.