Bei meinem neuen Gigaset C 430 lässt sich die Funktion "anonym" telefonieren nicht einstellen bzw. es gehen dann keine Anrufe raus?

2 Antworten

Analog, ISDN oder VOIP-Anschluss?

Meines wissens kann man bei VOIP diese Funktion nicht nutzen. Es gibt keine Anonymität mehr.

Fruehjahr
Fragesteller

Analog ! Danke für die rasche Antwort...

Hallo Fruehjahr, da möchte ich mich sehr gerne einklinken. Meine Herausforderung: Bei welchem Anbieter bist du und welche Art des Anschlusses nutzt du?

Wenn es ein IP-basierter Anschluss ist, dann bieten wir eine entsprechende Funktion über das Kundencenter an. Insofern muss ich WosIsLos widersprechen.

Nun weiß ich auch nicht, wie genau die Funktionsweise des Gigaset ist, da es sich ja nicht um ein Telefon von uns handelt.

Wenn du bei uns Kunde bist, dann teste bitte mal folgenden Befehl: Drücke bitte die grüne Hörer-Taste an deinem Telefon und gib folgenden Kombi ein: *32* PIN #