Bei H&M mehr als 7 Teile kaufen wenn man alleine da ist?

6 Antworten

Du kannst entweder den Mitarbeiter, der gerade für die Kabine zuständig ist fragen, ob er die restlichen Teile kurz auf die Seite legen kann (das ist immer möglich, machen wir aber nicht gern, denn es kann sein, dass wir vergessen, dass sie reserviert sind und sie wegräumen oder es gibt meistens keinen Platz dafür). Oder du erwischt einen besonders netten Mitarbeiter und er lässt dich alle Teile mitnehmen (wenn Nummernschilder ausgegeben werden bekommst du eben 2 Schilder). Hierbei ist die Chance größer, dass du alles mitnehmen darfst, wenn du ihm sagst, dass du alles selber wieder auf die Kleiderbügel hängen wirst.

Man kann es auch kompliziert machen. :)

Wenn du mehr Teile finden solltest, kannst du die Verkäuferin an den Umkleiden auch einfach fragen, ob du entweder mehr mit in die Kabine nehmen darfst oder ob sie mal kurz auf den Rest deiner ausgesuchten Sachen aufpassen kann bzw. diese kurz zu Seite legt.

Wenn du mehr als sieben Teile in die Kabine nimmst, kannst du es einfach der "Kabinenfrau" sagen und sie wird es abnicken. Es geht lediglich darum, dass die Frau bei den Kabinen die Übersicht behalten kann und dass schwierig wäre wenn alle um die 15 Teile in die Kabine nehmen würden.

itwasntmeh
Fragesteller

Man bekommt aber so eine Art "Zettel" den man vorne an die Kabine dran hängen muss, auf dem eine Zahl von 1 - 7 steht, je nachdem wie viele Teile man mitnimmt. Wenn ich einfach mehr mitnehmen würde würde das mit diesen Zetteln ja nicht mehr funktionieren

Felyne  04.10.2016, 12:47
@itwasntmeh

Ja die kenn ich als ich mal nebenbei bei "Zebra" gearbeitet hab gabs da so Plaketten. Wenn du es ihr sagst dann merkt sie sich das einfach.
Bei uns kamen oft Frauen die einfach mehrere Teile hatten.. entweder sie haben sie an der Kasse abgegeben.. oder Sie haben sie einfach trotzdem mit in die Kabine genommen :) wenn das nicht gleich 5 gleichzeitig machen geht das klar.

Die Teile die du dann kaufen möchtet, kannst du sicher schon mal an der Kasse zur Seite legen lassen.

Du sagst dem Personal an der Kabine einfach, dass du alleine bist und soundsoviel Teile probieren möchtest, dann werden die dir helfen. Entweder sie lassen dich alles mit reinnehmen, oder sie passen inzwischen darauf auf.