Ich kaufe Klamotten und danach gefallen sie mir nicht mehr. Wieso?

1 Antwort

Die Spiegel in Ankleiden lassen einen und die Kleidung immer besser aussehen als zu Hause. Die verzerren etwas und sind besonders beleuchtet. Und zu Hause sieht man dann das echte Bild, ähnlich wie auf einem Foto, bei dem man nicht bemerkt hat, dass man fotografiert wird.

Aber wenn Du so unsicher bist, was gut aussieht, nimm doch einen guten freund/Freundin mit, notfalls auch deine Schwester, Mutter...hör auf keinen Fall auf Verkäufer/innen, die wollen die Sachen nur verkaufen und bejubeln alles....