Frage von SpiegleinBinIch, 66

Anprobe Hemden zurücklegen?

Hallo, ich war neulich bei P&C Hemden einkaufen. Die meisten Hemden sind da ja so halb verpackt zurecht gelegt. Meine Frage ist: Kann ich die einfach so mit in die Umkleide nehmen und anprobieren?

Und lass ich die Klamotten danach einfach in der Kabine liegen? Oder wo pack ich die Hemden hin, wenn sie mir doch nicht gefallen?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von Januar07, 50

Laß die Verkäufer/-innen auspacken. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ich empfinde es auch als Unart, daß diese Hemden fast immer verpackt sind und man sie nicht anprobieren kann.

Wenn die Mitarbeiter nicht auspacken wollen und ich das nicht darf, dann kaufe ich in dem Geschäft nicht ein.

Kommentar von SpiegleinBinIch ,

Ok, dann bin ich doch nicht ganz doof. Wer denkt sich denn ein System aus, nachdem man 80€ Hemden kaufen soll, ohne sie vorher anprobieren zu dürfen. Danke für deinen Tipp!

Antwort
von christi12345, 47

Ich würde die zusammen mit der Verpackung dahin zurücklegen, wo du sie her hast

Kommentar von SpiegleinBinIch ,

Okay, so mach ich das bei H&M und co. eigentlich auch immer, aber die hängen für gewöhnlich auch einfach an Kleiderbügeln

Bei Peek und Cloppenburg sind die so seltsam gefaltet, idk ob ich das wieder so hinkriege. Und wenn ich 6 Hemden ausprobiere ist das eine Höllenarbeit. aber das macht man tatsächlich so?

Kommentar von christi12345 ,

leg die ein bisschen wieder zusammen und da einfach wieder hin

Antwort
von noerm, 39

wie es bei P&C ist weiß ich nicht genau, aber in meinem Hemdenladen gibt es extra Probehemden, die nur zum Anprobieren sind. Sprich am besten einen Verkäufer an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten