Hemd ist durchsichtig? Was machen gegen Pickel?

2 Antworten

Fast alle Männer tragen ein weißes T-Shirt unter Oberhemden, damit man weder Brustwarzen noch Sachen wie Pickel oder Haare sieht. Das T-Shirt vermeidet auch schnelle Schweißflecke in den Achseln.

Du könntest bei besonderen Problemen an den Armen auch ein ganz dünnes Langarm-Shirt drunter tragen.

Nackt unter Oberhemd ist fast immer unpassend.

FelixSH  06.01.2023, 17:52

Daran ist nichts unpassend. Wenns vernünftige Qualität ist sieht man nichts durch, und keiner merkts.

Liegt am Hemd und/oder der Beleuchtung. Wenn die Qualität halbwegs passt, sieht man im normalen Licht nichts durch. Entgegen dem was manche schreiben ist es völlig ok nichts unter dem Hemd zu tragen, machen genug.