bei geöffneter mov Datei wird nur die Audio abgespielt?!?

3 Antworten

Du kannst es einfach konvertieren. Also zb als Mp4, das kann solche Fehler beheben. Versuch es mal mit XMedia Recode. Viel Erfolg. :3 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Versuchen Sie, dieses Video auf einen anderen Computer zu übertragen, und prüfen Sie, ob es abgespielt werden kann.

Wenn nicht, ist die Datei möglicherweise beschädigt. Laden Sie besser eine andere herunter.

Wenn ja, kommt das Problem von Ihrem Computer, Sie müssen möglicherweise einen anderen Player verwenden.

Wenn der VLC-Player das Video nicht abspielen kann, ist es sicher fehlerhaft.