After Effects Datei öffnet sich nicht mit QuickTime Player?

2 Antworten

Du hast alles richtig eingestellt. Du hast eine Quicktime Datei im .mov Container mit einem QuickTime Animation codec. Ist in deiner Renderliste bei After Effects auch eine .mov? Oder hast du evtl. dort etwas anderes eingestellt?

liv080602
Fragesteller

wo kann man das sehen? :)

du musst den richtigen codec nehmen , mov m4p ec sind alles nur containerformate , wenn du da nicht das richtige reinpackst, kann die andere seite das nicht lesen .

liv080602
Fragesteller

Bin noch nicht so lang auf After Effects. Wie kann ich den Codec denn ändern? Oder kann man das überhaupt?

RakonDark  03.11.2020, 17:38
@liv080602

oder der sound , mal auf 44khz versuchen , aber warum überhaupt quicktime , das nimmt doch eh niemand . oder du braquchst quicktime pro oder so .

liv080602
Fragesteller
@RakonDark

also ich nehme QuickTime halt nur, weil ich das dann per airdrop auf mein Handy bekommen möchte. Ich habe auch VLC, aber da habe ich keinen Plan, ob man da die Datei auf das Handy bekommt. Das Video spielt da zwar ab, was gut ist, aber ich habe nichts gesehen von irgendwie exportieren oder so..