Beschädigte Mov Datei reparieren?

3 Antworten

Ich hatte mal so ein Problem mit einem korrupten File. Die Ursache war, dass der Akku während der Aufnahme leerlief. Hier konnte ich das Video soweit wieder herstellen, so dass eine Bearbeitung möglich wurde.

http://grauonline.de/cms2/

Woher ich das weiß:Hobby
Tanja085
Fragesteller

Danke, aber das funktioniert leider auch nicht. Ich glaub ich gebe es auf. Nichts funktioniert :-(

die Datei muss nicht "beschädigt" sein, es kann auch ganz einfach sein, dass du auf deinem Rechner nicht den Codec hast mit dem die Datei gespeichert ist!

Kannst du sie in ein Schnittporgram laden? Sonst da neu abspeichern

Tanja085
Fragesteller

Nein kann ich auch nicht. Habe es mit adobe Premiere probiert. Geht alles nicht