Wie kann ich es wiedergutmachen bei meiner Freundin?

15 Antworten

einfach einen schönen blumenstrauß kaufen und dich entschuldigen ihr erklären dass du nicht richtig wusstest was ihr gefällt, und deshalb einen tag wundervollen valentienstag verbracht hast - da es dir doch am wichitgsten ist bei ihr zu sein:D :))) hoffe es hilft wenn sie eher auf kitsch steht (wie ich) wird sie dir verzeihen :))))

Du könntest ihr vielleicht mal darstellen, dass selten Erwartungen erfüllt werden, die man an andere hat...

Sag ihr, dass DU sie an jedem Tag liebst und nicht nur an einem, der von der Blimenindustrie und vom Pralienenhersteller verordnet ist.

Wenn ihr so viel darn liegt, schenke ihr einfach mal zwischen durch ein paar Blümchen oder etwas anders Nettes.

Aber nicht zu oft, dann wird es zur Gewöhnung...

Du hast alles richtig gemacht,das ist doch nur so nen Scheißtag wie jeder anderer auch.

CrazyZukunft  14.02.2011, 21:48

Frauen ticken anders als wie wir!

user1245  14.02.2011, 21:54
@CrazyZukunft

He, nicht alle ;-)

Ich hab meinem Freund klar gesagt, sollte er mit Blumen oder so einen Mist ankommen, fliegt er raus :-)

Entweder liebt er mich das ganze Jahr (mehr oder weniger) oder gar nicht!

passiert halt, muss sie mit leben, gibt schlimmeres....