also ich hab meine katze auch mıt drei monaten nachhause (normale wohnung ohne balkon) geholt gehabt und nichts ist passiert keine verhaltensstörüungen etc. sie war mind. genauso aktiv wie andere katzchen in ihrem alter und jetzt mit sechs hat sie nen neuen kameraden bekommen :)) ein neues katerchen (mittlerweile 1j. ) es gab keine probleme sie haben gemeinsam gespielt haben gemeinsam geschlafen alles paletti :))

...zur Antwort

führst du deiene katzen auch mal aus ? wenn meıne so agrieren bring ich sie einfach in nen sicheren park :) lasse sie 1-2 std spielen und alles hat sich erledigt :) für reine hauskatzen ist das so eın erlebnis :)

...zur Antwort

bin ein mdchen und ich finde sie gaar nicht schön :S  es sieht einfach komisch aus

...zur Antwort

im grunde sind  die grundregeln für juden christen und muslime gleich 

ich bin muslimin ich respektiere andere religionen genauso wie ich meine respektiere dass muss nicht heißen dass ich ungläubig bin oder so ...

 

islam ist eine religion des friedens töten ist die größte sünde überhaupt sobald du jemanden tötest kommst du i die hölle :) also unwissende terroristen nicht mit echten muslimen verwechseln und eines noch einige muslime handeln eher nach ihrer kultur als ihrer religion :) 

...zur Antwort

:))) gut eine woche :)  komisch schmeckt bei meinen selbstgemachten garnichts je länger sie im kühlschrank bleiben desto ,,stabiler,, sag ich mal , werden sie in der form :) schlecht werden tuts nicht und außerdem :) keine selbstgemachte torte übersteht eine woche:D das glaub ich nciht

...zur Antwort

der erste kuss läuft besser ab wenn er dich überrumpelt :)

...zur Antwort

einfach einen schönen blumenstrauß kaufen und dich entschuldigen ihr erklären dass du nicht richtig wusstest was ihr gefällt, und deshalb einen tag wundervollen valentienstag verbracht hast - da es dir doch am wichitgsten ist bei ihr zu sein:D :))) hoffe es hilft wenn sie eher auf kitsch steht (wie ich) wird sie dir verzeihen :))))

...zur Antwort

übung macht den meister:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.