Wie sage ich meinem besten Freund das ich ihn liebe und soll ich es ihm überhaupt sagen?

7 Antworten

Ich habe genau sowas hinter mir und glaub mir, tu es nicht, sag ihm nicht was du für ihm empfindest das macht alles komplizierter und er distanziert sich von dir.

Es ist nur in aüßerst wenigen fällen so, dass er die Gefühle erwiedert oder sich nicht von dir distanziert und rücksicht auf dich nimmt in hinsicht auf anderer Mädchen.

Ganz wichtig!

Lass niemals mit dir spielen und renn' ihm nicht zu sehr hinterher das lässt dich nur aufdringlich wirken :)

Viel Glück!

Versuch über deine Gefühle hin weg zu kommen, wenn du sowas nicht nochmal durchstehen möchtest. Wenn er dir wichtig ist behalte ihn lieber als freund und wie gesagt versuch über deine Gefühle hinweg zu kommen.

Er behandelt dich aber mies Hmm. Nein ich würde es ihm nicht sagen , so gehen Freundschaften kaputt

anne1909
Fragesteller

ja ,also damals waren wir auch noch nicht befrendet ,jetzt bin ich auch wichtig für ihn und wir sind ja auch befrendet. aber dankeschön :)

Eingedenk deiner einstigen auch nicht gerade besonders tollen Erfahrungen mit diesem Jungen welchen Du im Gegensatz zu ihm auch als deinen besten Freund siehst, wärst Du ganz gut beraten es letztendlich mit dem Liebesgeständnis sein zu lassen. Ich kann in deiner Fragestellung in keinster Weise ausmachen, das dieser Junge zu dir inzwischen in einem anderen Verhältnis steht als dies bisher gewesen ist.

anne1909
Fragesteller

Also ich in für ihn jetzt auch eine sehrgute freundin und er mag mich sehr gerne was er mir auch schon gesagt hat, er vertraut mir auch sachen an die er sonst niemanden sagt. wir sind sehr gutr freunde nur ich bin nicht seine beste

Na wenn du schon sagst, dass es das letzte mal total schlecht gelaufen ist, dann bezweifle ich, dass es dieses mal was wird :/ Er fühlt anscheinend nichts in der Richtung..

anne1909
Fragesteller

das letzte mal waren wir auch nicht befreundet und er kannte mich nochnicht so gut :) aber dankeschön