Mein Vater hat mich bei Whatsapp blockiert?

Ferrai882  29.06.2022, 19:47

wieso hast du ihm das überhaupt erzählt? was hast du erwartet?

Mondschein900
Fragesteller

Ich wollte das nicht verbergen

5 Antworten

Man kann es versuchen nochmal mit im zu Sprechen, aber es ist dein Leben dir soll es gut gehen nicht dein Papa.

Hey Ich zum Beispiel habe mit mein Vater ein halbes Jahr kein kontakt mehr gehabt. Aber jetzt ist er wie ausgewechselt und wir treffen sich wider. Wenn du in von ganzem Herzen liebst dann muss er das Akzeptieren.

Das kann ich komplett nachvollziehen, würde dich auch blocken. Stell dir vor dein Vater sagt dir dass er auf deine Freundin steht, würdest du das auf die leichte Schulter nehmen?

Nein. Es ist das Recht deines Vaters, jemandem auf Whatsapp zu blockieren. Er möchte nicht darüber reden und wenn er dadurch den Kontakt zu dir verliert, dann ist er einfältig und dumm. Sorry.

He, das ist sein Kumpel - der zusammen mit seiner Tochter? Hallo? Das geht nicht. Damit drängst Du DIch in seine Freundschaft.

Andersrum, was würdest Du dsage, wenn Dein Vater zu Dir kommt und Dir eröffnet, er würde doch gerne mal deine ABF ne Runde ögeln? Würde Dich das einfach so kalt lassen?

Mondschein900
Fragesteller

Ja wenn die beiden das wollen würde ich das tolerien.

Das ist kindisches Verhalten für einen erwachsenen Mann.