In besten Freund verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bleib weiter daran 64%
Anderes 14%
Besten Freund lieben okey 7%
Besten freund lieben nicht normal 7%
Bester freund lieben geht gar nich! 7%
Komisch aber okey 0%
Vergiss es lieber 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleib weiter daran

Ja das ist normal das man sich verliebt so hat uns Gott geschaffen das wir uns anziehen zum anderen Geschlecht und du bist seit 2 Jahren mit ihm befreundet auch wenn er sagt das er dich nicht liebt muss es nicht bedeuten das es wahr ist manchmal sagen Menschen Dinge weil sie sich unsicher sind was Sie darauf antworten sollen.

Bin mir sicher das er auch für dich Gefühle hat weil Jungs viel schneller Gefühle für ein Mädchen entwickeln als umgekehrt also bleib dran und ich hoffe sehr das ihr zusammen kommt.

Viel Glück & Erfolg :)

Aqiwesi39
Fragesteller

Was lachst du Bruder 🤣

Bleib weiter daran

Du kannst je eig nichts dafür aber wenn er net in dich ist dann las ihn in Ruhe damit es net aufdringlich wirkt trotzdem Viel Glück

Bleib weiter daran

Einfach mal offen und direkt das Gespräch desbezüglich suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet
Aqiwesi39
Fragesteller

Zu unangenehm

ZuchiniTobi  15.01.2024, 19:49
@Aqiwesi39

Kann ich verstehen aber die Gefühle verschwinden ja nicht einfach und vielleicht empfindet er ja das selbe und traut sich nicht, diese Gefühle zu erwidern.

Aqiwesi39
Fragesteller

Ich glaube er steht auf wen anders 😅

Aqiwesi39
Fragesteller

Und wenn ich offen Rede wird es unangenehm da er ziemlich beliebt ist und mit jedem darüber reden würde...

ZuchiniTobi  16.01.2024, 07:22
@Aqiwesi39

Bist du auch seine beste Freundin? Dann wäre es nämlich sehr gemein, wenn er das noch rum erzählt.

Aqiwesi39
Fragesteller

Er hat so 2 beste Freunde so nh.. Mädchen... Und mich also ihr erzählt er glaube ich noch mehr als mir 🤦‍♀️

Und sie sagt es jedem 😂

Und auch bei ihm bin ich mir nicht sicher ob er es für sich behält wenn ich mich total zum Affen mache 🤦‍♀️

Bleib weiter daran

Ich war selbst in meine damaligen besten Freundin verliebt und weiß wie sich das anfühlt. Ich hab es ihr nie gesagt, weil mir das unangenehm war. Naja somit tat es mir immer weh, wenn ein anderer Junge an ihrer Seite war. :(

Ich denke bis heute oft an sie, aber ich weiß, dass ich nie eine Chance bei ihr haben werde

Aqiwesi39
Fragesteller

So geht es mir es ist immer wie ein Stich ins Herz

Anderes

Chance in der Konstelation schon höher, aber definitv nicht garantiert. Würde es noch ein paar Wochen versuchen sich ranzumachen und dann mit ihm reden, dass du dir was mit Ihm vorstellen kannst.

Aqiwesi39
Fragesteller

Er weiß das ich ihn mag aber wie soll ich mich denn ...ran machen?...😅