Liebes Anspielungen ^^

6 Antworten

Am besten trefft ihr euch irgendwo , vielleicht erst im Schwimmbad zum Spaß haben und dann im Café zu "Quatschen" Sag ihr, das sie toll ist oder das du gerne wieder was mit ihr machen willst. Schreib ihr doch einen Brief, Aber Auf KEINEN Fall per whats App LG

matze1510
Fragesteller

ok Danke ^^

frodi2002  10.01.2015, 08:54

Ich hoffe ich konnte helfen... Bitte 😄

Schreib es ihr auf jeden Fall nicht auf whatsapp! Das ist billig. Frag sie ob ihr mal was zusammen machen könnt. Schwimmbad, kino,.... Und am Ende kannste sowas sagen wie: ich mag dich echt voll. War heute richtig schön. Oda so

Frag ob ihr euch mal treffen könnt. Damit baust du auch Kontakt auf

Herzen in den chat einbringen

matze1510
Fragesteller

das mach ich schon und das schöne ist....^^ sie erwiedert es-

Heißer Tipp. Ich würde es einfach sagen.

matze1510
Fragesteller

ja schon; ) aber ich suche einen weg ihr es nicht von 0auf 100 zu sagen sondern ihr das iwi immer näher bringen^^