Frage von Lexizi, 100

Dezente flirt Anspielungen auf whatsapp?

Ich (15) schreibe mit einem Mädchen aus meiner klasse. Ich will eine nicht sofort zu durchschaubare Anspielung darauf machen, das ich sie "mag"

Antwort
von TimelapseCruise, 60

Ironie ist das richtige Mittel... also gespielte Ironie... so dass man merkt, dass du es ernst meinst, aber du es trotzdem lustig verpackst... diese Ironie.... Hach, Gott... :D

LG TimelapseCruise

Kommentar von Lexizi ,

sag mal ein Beispiel für solche ironie

Kommentar von Sakurami ,

"Ich habe heute ein kleine Mädchen davor geschützt vergewaltigt zu werden".

"Wie das denn?"

"Hab sie überredet".

Antwort
von Timon4000, 64

Du kannst ihr vielleicht immer ein paar kompliemente machen wie z.b ich wollte mal sagen das du echt nett bist oder das sie Hübsch ist, oder andere Dinge an ihr Positiv hervorheben, ich denke das Mädchen das mögen wenn man ihre Frisur oder ihren Geruch gut findet.=)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das würde ich nicht machen. dieses plumpe angebiedere durchschauen Mädchen sofort.

Kommentar von Tannibi ,

Natürlich, aber es gehört zum Balzritual. Niemand nimmt das ernst.

Kommentar von Sakurami ,

daSS sie echt hübsch ist*

Antwort
von Sakurami, 20

DASS ich sie mag* Korrekte Rechtschreibung kommt besser an.

Antwort
von Flimmervielfalt, 55

"Ich habe im Urin, dass wir noch gute Freunde werden könnten....du und ich"

Antwort
von MeinexFragen, 58

Mach ihr doch einfach Komplimente! :) 

Antwort
von Shany, 69

Sag ihr doch dass Du es schön findest mit Ihr zu schreiben;-)

Kommentar von Lexizi ,

Ich sagte dezent😂

Kommentar von Shany ,

Na dezenter geht nicht;-)

Kommentar von Tannibi ,

"Darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten