Liebt er mich? Sagt das was aus?

Da das Bild Xd  - (Liebe, Jungs, verwirrt)

11 Antworten

Hallo!

Ja, natürlich ist er verliebt! :) So schwer ist das nicht zu erkennen.

Grüße, Dreams97

Kann sein, muss aber nicht sein.

Oft sind es auch Jungs die einfach nur ihren spaß haben wollen.

woher kennst du ihn den?

jaquelinek99
Fragesteller

Übers Internet. Aber wir haben sich schon getroffen und wir verstehen uns super. Wir schreiben auch den ganzen Tag :)

schnegge1998  10.04.2015, 08:09
@jaquelinek99

Dann kann es durchaus sein das er in dich verliebt ist. was ich dann auch glaube. :) Viel Glück

jaquelinek99
Fragesteller

Danke :)

Hi! Also ich bin mir auch ziemlich sicher dass er was von dir will. Ob es direkt liebe ist, weiß ich nicht, aber irgendwas will er auf jeden Fall von dir! :) das ist offensichtlich. Lg

Er will auf jedenfall was von dir. Liebe würde ich das noch nicht nennen.

jaquelinek99
Fragesteller

Ja verlieben ist ja nicht gleich ein "ich liebe dich" :) aber danke :3

Er mag dich auf jeden Fall, also triff dich einfach mit ihm und schau was daraus wird :)