Ich habe mehrere Freundinnen die das auch schon gemacht haben, zwei mal war ich selbst das Alibi. Aber glaube mir wenn deine Eltern sehr streng sind, kommt es immer raus.

Frag doch einfach deine Eltern ob dein Freund bei dir Schlafen darf. Oder wissen sie nichts von deinem Freund?

Bei meinen Freundinnen ist es bis jetzt nicht rausgekommen. Aber trotzdem würde ich es nicht tun, weil wenn du eine Freundin als Alibi nimmst und deine Eltern dort anrufen um zu schauen ob du auch dort bist, hast du ein Problem, wenn die Eltern von ihr nicht wissen,

...zur Antwort

Nein!

Da die Kochzeit der Suppe bei langem nicht der Kochzeit der Kartoffeln entspricht auf keinen Fall machen.

Wasche am Besten die Kartoffeln ein bisschen und gebe sie mit der Schale (also nicht geschält) und ca. 500 bis 1000 ml Wasser in einen Topf und bringe das Wasser zum Kochen und lasse die Kartoffeln darin weich kochen. Zum überprüfen ob sie schon fertig sind, kannst du mit einem Messer immer wieder etwas in einen Kartoffel hineinstechen. Danach etwas abkühlen lassen und schälen, schneiden und zur suppe dazugeben. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.