Ein Mädchen ist in mich verliebt, ich aber in ihre Freundin?

3 Antworten

Das kann nicht funktionieren.

Ich hab Angst das die eine aus loyalität zu ihrer freundin nichts mit mir zu tun haben will.

Das ist sehr wahrscheinlich der Fall. Je nachdem, wie gut die beiden befreundet sind, wird sie ziemlich sicher wissen, dass ihre Freundin in dich verliebt ist. Und in diesem Fall dürfte deine Chance bei ihr gegen 0 gehen.

du solltest die eine, die du willst möglichst bald ansprechen. Da beide wohl auch oft im Doppelpack auftreten und du ihre Nähe suchst oder zu ihnen hinschaust machst du ungewollt alles noch komplizierter.

Wenn du nichts unternimmst fährst du mit beiden gegen eine Wand. Kläre es und den Rest müssen die Freundinnen klären. Es wird ihre Freundschaft aber sehr belasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Wenn du an eine Intresse hast dann kannst du es versuchen aber wenn diese kein Intresse hat, hast du dass zu akzeptieren.

Nehm dann keine