Wie sage ich es ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie? Persönlich

Hollaand
Fragesteller

Wie formulieren ich das? Selbstverständlich persönlich! Bereite nur vor

F7URRY  12.02.2022, 01:31
@Hollaand

Sowas braucht man doch nicht vorbereiten, sag einfach wie es ist

Hollaand
Fragesteller
@F7URRY

Sie ist verliebt in mich und ich will ihre Gefühle schützen. Mit Frauen geht man vorsichtig um man

F7URRY  12.02.2022, 01:35
@Hollaand

Du kannst nicht Schluss machen und erwarten sie dabei nicht zu verletzen uff

Liebe ist keine "Entscheidung", sondern eine höhere Macht und wenn Du Du so charakterschwach bist, deine "Gefühle" für Deine Freundin auf die Freundin Deiner Freundin zu übertragen, hast Du erstere auch zu keiner Zeit geliebt, sondern lediglich benutzt.

Der heuchlerische Schwurbeltext, den Du da angesetzt hast, ist der reine Hohn. Noch plumper könntest Du gar nicht vorgehen.

Und auch noch Hilfe dabei zu erwarten,wie Du Deine Freundin verletzen und abservieren kannst, ist ja der Hammer schlechthin! Nicht zu fassen!

Und warum genau musst du sofort reagieren?

Du könntest auch genau so gut versuchen, erstmal cool zu bleiben und zu gucken, ob du vielleicht nur überreagierst. Vielleicht bist du nur ein bisschen "abgelenkt", durch Dinge die deine Freundin grad nicht hat. Was nicht heißt dass sie automatisch schlechter ist.

Mach dir einfach klar was du an deiner Freundin hast und dass du eigentlich doch (hoffentlich?) völlig zufrieden sein kannst. Oder muss man immer das Beste, Tollste, Geilste von allem haben?