In ein Mädchen verliebt. Wenn sie sagt "Bester Freund! <3" heißt das dann zwangsläufig...

12 Antworten

Also einen Tipp geb ich dir Mein freund, Ich hatte das gleiche mit einem mädchen ich total verliebt in sie sie immer zu mir ich währ ich bester Freund dann wollte sie mich treffen und ich ging davon aus das sie auf Mich steht wweil sie geschrieben hatte sie will mir etwas sagen nun sagte ich (weil sie zu dem zeit Punkt erst mit ihrem Freund schluss gemacht hatte) das ich keinen Stress mit ihrem ex freund haben will worauf hin sie total überreagiert hat und gemeint habe das sie nicht auf mich steht undso weiter jetzt sind wir total verstritten .. Also lass das lieber und frag sie nicht ob sie auf Dich steht ich mein Das war nur bei mir so Kann ja bei dir Anders sein ;) ( sorry für den Langen Text=)

Entweder bist du wirklich nur ihr bester Freund und sie sagt dir das immer, weil sie merkt das du auf sie stehst bzw interessiert bist und dich nicht verletzen will und dir somit zu zeigen versucht das sie dich sehr gerne hat aber eben nicht mehr als Freundschaft da ist, ooooooder, ja jetzt kommt das große Oder. ;) Oder sie steht total auf dich weiß aber nicht wie sie damit umgehen soll und kommt deshalb mit der großen 'Bester-Freund-Masche' an. :D Wenn du dich wirklich für sie interessierst, hoffe ich das letzteres stimmt. ;) Viel Glück!

PrettyMoon  13.09.2012, 15:28

Achja mit dem wirklich interessieren am Schluss meinte ich, wenn du dir 100% sicher bist und nicht nur so zartes Bauchkribbeln hast. :)

ih würd sagen, gute freunde, also auf freundschafticher basis ist alles eher passiv, da schreibste nicht tag ein tag aus, zumindest nicht, wenn du dich gut kenngelernt hast ...

oh moment ... na gut du kennst sie seit einem halben jahr, na dann macht der santz wenig sinn.

ähm, aber naja wenn viele schon so fragen nach beziehung (auch ihre freundin sie), dann scheint da mehr zu sein

kannst du sie vielleicht fragen, wie sie euch beide sieht ?

ich weiß ja auch nicht wie ihr euch angenährt habt, wenn einer von euch immer sagte, dass es echt nur freundschaftlich sein soll, dann ist der andere zumindest eier falschen fährte gefolgt !

Eine gute Freundschaft ist die Basis und Grundlage einer Beziehung. Das Einzige was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet ist körperliche Zuneigung / Sex. Heißt also, mit einer Freundschaft fängt es immer an. Ob sie nun starke Gefühle für dich hat und in dir einen potenziellen Partner sieht, kann dir niemand sagen. Das musst du selbst heraus finden ;)

Naja, eigentlich heißt das eben genau das - bester Freund. Aber, wie oft ist aus Freundschaft schon Liebe geworden? Vielleicht traut sie sich auch nicht, was anderes zu schreiben, weil du sie deswegen vielleicht blöd anmachen könntest, und schreibt deswegen nur "bester Freund" weil sie da zur Not immer noch sagen kann "Wieso, da steht nichts von Liebe". Fazit: Kann sein, muss aber nicht. Wenn du in sie verliebt bist, dann versuch doch einfach mal, ihr noch ein bisschen näher zukommen, und anhand ihrer Reaktion wirst du schon sehen, wie sie in dem Punkt "drauf ist" ;)