Bei Fieber usw. Eis essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Fieber solltest du generell nichts Süßes und nichts Kalorienreiches essen.

Sandwicheis ist beides, süß und kalorienreich (durch seinen hohen Zuckeranteil und dazu noch einen hohen Fettanteil durch die Sahne)

Wenn du neben dem Fieber auch noch Durchfall hast, dann ist Eis ein NO GO ... denn dein Druchfall wir durch dieses Eis leider noch verstärkt, und ... die Kalorieren (werden auch Brennwerte genannt) heizen deine Körpertemperatug an.

Wie hoch ist dein Fieber ... und ... was hast du sonst noch zum Essen außer dem Eis?

Entdeckung  24.02.2014, 18:43

Wie wäre es mit einer Banane? Die schmeckt auch süß und hilft bei Durchfall.

Iss ruhig. Das kann dir sogar gut tun. Ich leide seit meinem zweiten Lebensjahr unter Migräne und auch da hat Eis immer geholfen.

Mach das aber lieber gleich auf der Toilette,wenn du schon Durchfall hast,solltest du nicht noch Eis essen lieber Zwieback und kalte Umschläge !

Eigentlich nicht !!!! Kann halt schneller wieder draußen sein, als Dir lieb ist...

Iss nur. Keine 12 Stück auf einmal, aber eines darfst du dir ganz bestimmt gönnen.