Bei ebay Kleinanzeigen gemeldet worden, was passiert?

5 Antworten

Nein, da kann nichts passieren. Da macht nur jemand auf " wichtig "

86Sunshine86
Fragesteller

OK danke

Ich weiß gerade nicht, kann man da nicht auch sehen wann jemand gelesen hat?

Und melden bringt da nix, also keine Konsequenzen zu befürchten.

Ihr würde ich einfach genau das schreiben, das das inet ausgefallen war. Oder die woche war sehr hektisch oder was auch immer. Geht sie am Ende eh nix an, solange keine Kauf zustande kam kann Rumpelstilzchen rumhüpfen wie es will.. ;)

86Sunshine86
Fragesteller

Danke, dass Nein da war noch keine Rede von

Alicia54  16.07.2018, 23:28

@Bonye...Nein, bei eBay Kleinanzeigen kann man nicht sehen, Wer, Wann, Was gelesen hat. Man kann nur sehen, wieviel Personen sich die Anzeige angeschaut haben.

Bonye  17.07.2018, 05:18
@Alicia54

Ok, danke :) hab das schon länger nicht mehr genutzt..

ich denke nicht das da groß was passieren wird

Nein ! Wenn das jetzt paar Tage sind ist es überhaupt kein Problem...und ausserdem war nur Interesse vorhanden und kein Vertrag ! Du darfst auf keinen Fall zurück Beleidigen oder so !! Solche Leute suchen Stress... Im Klartext dir passiert überhaupt nichts !!

86Sunshine86
Fragesteller

OK danke, ich werde es meiner Freundin ausrichten!

Lächerlich. Wofür denn melden? Auf so eine blöde Anmache gar nicht reagieren. Geschäfte wollt ihr mit dem sicher nicht machen.