Bei DHL anfangen als Paket Zusteller wie sind eure Erfahrungen?

3 Antworten

Das hängt ganz davon ab, ob du direkt bei DHL arbeitest oder ob du bei einem Subunternehmen für DHL zustellst. Bei den Subunternehmen sind die Konditionen meist miserabel.

Schau mal diesen Film, das sagt alles:

https://www.youtube.com/watch?v=O9OWVsuG_Xk

Blade8888
Fragesteller

Ja den Film hab ich auch gesehen und das hat mich etwas abgeschreckt:(

wäre bei DHL glaube ich selber

Ist ein harter Job, wie so viele andere harte Jobs auch.

Die Barzahlung ist mäßig, die Arbeitszeiten sind nicht gerade schön.

würde ich niicht empfehlen,selbst in der gastronomie ist es noch besser.