Was für einen Abschluss braucht man um woh bei coca-cola arbeiten zu können?

7 Antworten

Werbung für Cola machen eher Fremdfirmen, also Werbeagenturen.

Ansonsten werden die je nach Beschäftigung Leute ohne Abschluss (Hilfsarbeiter) einstellen, wie mit Haupt- Real und Hochschulabschluss.

Der Verdienst ist dann auch dementsprechend unterschiedlich, sodass man dazu nichts sagen kann.

In der Werbung garantiert Studium und Masterabschluss. In der Abfüllung Hauptschule.

Um in die Produktion zu gelangen ist kein Abschluss nötig. Aber wenn du z.B. Wie schon erwähnt schichtführer oder derartiges werden willst wird es schon einiges voraussetzen. Um schichtführer zu werden brauchst du 2 Jahre Berufserfahrung. Dann brauchst du einen Master Abschluss. Ich musste auch einen Master Abschluss machen und habe einen realschulabschluss. Dies kann ich die sagen, weil ich bei Coca Cola im Labor arbeite. Als Produktionsheöfer Verdienst du etwa 2500€ netto. Wenn du jedoch ins Labor bzw. Schichtführer werden willst bekommst du ca. 3500 - 4000 € netto.

Mit besten Grüßen :)

fang erstmal klein an bevor du zu coca cola gehst. des ist wahrscheinllich nur wunschdenken.

miley123416
Fragesteller

nein ich wollte des nur aus reiner interesse wissen

wie alt bist du? 9 ?

frag doch einfach bei CocaCola

miley123416
Fragesteller

Nein ich bin 13 und ich hab nie gesagt dass ich da arbeiten will meinst du ich ruf da mal so zum spass an und frag wie viel man da bei was verdient oder was ???

kronwalp  17.11.2012, 13:23
@miley123416

schick ihnen eine Mail und frag...sonst wirst du das nie erfahren