Was verdient man bei Coca-Cola?

6 Antworten

Zahlen kenne ich keine, aber ich denke, dass du erstmal froh sein solltest diesen Job in diesem Unternehmen überhaupt zu bekommen. Ich weiß nur, dass die nicht, wie viele andere Unternehmen, die Mitarbeiter bescheißen. Ich kenne kein anderes Unternehmen wo das Zusammengehörigkeitsgefühl größer ist als dort, weil Coca-Cola die "Lebensfreude" nicht nur in der Werbung predigt, sondern auch intern lebt.

Hör dir doch erstmal an was die überhaupt bieten und dann kannst du ja selbst entscheiden ob du damit gut leben kannst (und willst). Ich denke "fordern" sollte man erst wenn man durch Leistung überzeugen konnte und die sehen dass du dein Geld auch wert bist. Bedenke, dass es ja auch einen Grund geben muss warum dieser Posten überhaupt frei geworden ist...

Bin selber seit 5Jahren Lagerleiter und muss dir leider sagen. Mit deiner Berufserfahrung kannst du leider nicht so hoch gehen was Gehalt angeht. Schau erstmal das du irgendwo Schichtleiter machst oder so. Weil die meisten nehmen einen nur mit Erfahrung im Bereich Personalführung. Oder Glück haben wie ich das du irgendwo arbeitest und dann die Stelle frei wird und man sich von anfang an bemüht. Nix gegen dich,aber wundert mich das Coca Cola dich eingeladen. Logistikmeister hin oder her aber null Erfahrung. Aber erzähl mal wie es gelaufen ist oder ob du die Stelle hast. Ist bestimmt Coca Cola Köln oder? meine Stellvertreter hat sich da auch beworben :-)

Das kommt immer darauf an wie gut du dich verkaufst.

keine ahnung, aber ich mag das zeug nicht, sag denen mal, wenn du schon da arbeitest, die sollen ihre "formel" ändern!! das ist viel zu süß!!!

surfer1980  12.12.2012, 10:49

abgesehen davon sollen die das auch so ändern dass man es auch warm trinken kann und nicht nur bei 3 Grad... :-)

Cokedose  12.12.2012, 11:16

Die haben sie schon mal geändert (New Coke) und es war der größte Fehler in der Unternehmensgeschichte. Und nach heftigen Verbraucherprotesten haben sie wieder nach der Originalformel produziert.

Mein Tipp: Wenn es dir nicht schmeckt trink was anderes. Es gibt mehr als genug schlechte Alternativen.