Gehalt für Logistikmeister?

3 Antworten

Die Begriffe Logistikmeister und Meister für Lagerwirtschaft werden immer noch parallel benutzt, zumindest in dieser Berufsbeschreibung http://www.ecareer.de/berufe/meister-lagerwirtschaft.html Das Einkommen liegt demnach zwischen 2.350 und 2.750 Euro - abhängig vom Unternehmen, Standort usw. Allgemein werden Frauen noch immer schlechter als Männer für dieselbe Tätigkeit bezahlt, die 2.750 Euro erreichen dann wohl eher nur männliche Logistikmeister.

die Antwort kann nicht stimmen. Ich bekomme, als Fachraft für lagerlogistik schon etwas mehr wie 2600 Brutto. Außer du meintest Netto das wäre dann realistisch

Da gebe ich wozunur recht ich habe ohne berufserfahrung nach einer umschulung zur fachkraft für lagerlogistik auch mit 2165 € brutto angefangen und das war weder eine über gut bezahlende firma noch das ende also lohnerhöhungen wären nach etwas berufserfahrung auch noch drin momentan mache ich eine schule zum logistikmeister und das würde ich nicht tun für 200-300 € laut statistik schwankt es je nach bundesland usw zwischen 2800-6700 € also kann es sich durchaus lohnen den meister zu machen da der schnitt mit 4000-4500 brutto dasteht

Dein genanntes einkommen trifft vielleicht eher auf fachkräfte für lagerlogistik zu und nicht für meister

Ist sehr unterschiedlich, denn nur wenige zahlen nach Tarifvertrag, weil kaum eine Firma angeschlossen ist. Wenn du 17 €/h angeboten bekommst, ist das schon sehr schön.

17€/h für ein Meister ist viel zu wenig, da ich schon etwas mehr wie 16€/h als Fachkraft Lagerlogistik bekomme außer du meinst netto 17€ das wäre dann realistisch