Bei Bass wird in der Mercedes C Klasse die Musik leiser?

4 Antworten

Da du schreibst, dass das nur über bluetooth so ist, kann es nicht an den Lautsprechern liegen. Am Verstärker des Radios auch nicht, sonst wäre es ja immer.

Es muß mit der bluetooth-Funktion zu tun haben. Vom handy kommt es nicht, zumindest kenne ich keine Einstellung, die so ein Verhalten zeigen würde.

Kannst du am Radio Einstellungen für bluetooth vornehmen?

Woher ich das weiß:Hobby

Der Motor tut nix zur Sache, auch die Klasse tut nix zur Sache, einzig und allein welches System darin verbaut ist von den "Millionen", die es bislang von Mercedes ab Werk gab

BT-lautstärke am Handy immer auf Max stellen

Dann schau mal in den EInstellungen nach, ob es hier ne Regelung für automatische Anpassung der Lautstärke und alles gibt, weil genau danach liest es sich

Du spielst das vom Smartphone ab? Hast Du da vielleicht eine Einstellung drin, die die Ohren schützen soll? Sowas gibt's ja ...

Du musst die Funktion "Automatische Lautstärkeanpassung" abschalten.Im Klang-Menü sollte man das finden.. Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik
Sabrina1993K  25.11.2022, 22:14

Im Auto oder Handy

Sabrina1993K  25.11.2022, 22:18
@Sabrina1993K

Ich habe jetzt bei Samsung music intelligente Lautstärke deaktiviert. Habe das gleiche Problem. Teste es morgen. Danke