Bei Audacity subliminal plug-in downloaden?

2 Antworten

Das Subliminal-Plugin bei Audacity (ich schätze Du meinst dieses: http://www.audacity-forum.de/thread/4923) muss in eine Textdatei kopiert werden (also am besten den Editor verwenden) und mit der Endung .ny im Pluginordner von Audacity abgelegt werden.

Das ist am Mac ~/Library/Application Support/audacity/Plug-Ins

Unter Windows C:\Users\<username>\AppData\Roaming\audacity\Plug-Ins

Nach einem Neustart des Audacity-Programms findest Du das Plugin auch in der Plugin-Liste als "Subliminals". Einfach im Menu "Effekt -> Erweiterung hinzufügen / entfernen" klicken. Hier kannst Du es dann aktivieren.

So mache ich das auch gerade für meine Subliminal Tracks, die ich für meine Webseite "Zieltraum - Lebensziele erreichen" erstelle. Falls Du also einfach ein paar fertige Subliminal Affirmationen suchst, wirst Du in den kommenden Wochen dort fündig werden ;)

Bis dahin hoffe ich, dass Dir meine Antwort weiter geholfen hat und Du selber mit Audacity und dem Subliminal-Plugin so viel Spaß hast, wie ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elsneremma  15.05.2020, 11:19

Wo findet man den Plug-I s Ordner?? Ich kann ihn nicht finden... : (

mit word kann man keine .dll Datei speichern. Versuch es mal mit einem anderen programm, welches dafür geeignet ist, wie etwa visual Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ximinax
Fragesteller

Hab ich gemacht. Trotzdem habe ich den Subliminal Plug-in nicht..