Bei Amazon gekaufte Elektronik weiterverkaufen - Garantie?

4 Antworten

Schreib beim Verkauf das eine Garantie ausgeschlossen ist.

Die Rechnung musst du beim Verkauf schon mitgeben,wenn du das Handy verschickst,schreibst du ja auch deine Adresse auf den Karton....

Die Garantie gilt nur für DICH. Wenn du es weiterverkaufst ist es ein Verkauf von Privatperson zu Privatperson, da gibt es keine Garantie für den Käufer deines Handys.

Was steht denn dazu in denGarantiebestimmungen. Garantie ist ja eine freiwillige Leistung entweder vom Hersteller oder vom Händler. Der bestimmt also auch die Leistungen. Oft hat nur der Erstkäufer Garantie.