Behandelt ihr Frauen mit Respekt?

3 Antworten

Ich behandle jeden Menschen mit Respekt, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Glauben, Sexuelle Orientierung, Weltanschauung, oder was auch immer, solange mir der gleiche Respekt entgegen gebracht wird. Was speziell junge Männer betrifft, die gerne einen auf dicke Hose machen, zeugt es m. M. nach von einer gewissen Unreife und ein Stück weit der Zwang dazuzugehören wollen/müssen. Das legt sich, wenn sie älter werden, wobei ich es nicht gut heißen möchte und auch einschreiten würde, wenn ich Zeuge von so etwas wäre...

Ich behandle jeden mit Respekt der mir auch Respekt gegenüber bringt, das Geschlecht ist mir dabei egal

Ich behandle jeden Menschen erstmal mit Respekt und nach einer gewissen Interaktion kann man ja auch relativ schnell ausmachen, ob das auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Männer häufiger Respektlos sind gerade im Bezug auf das andere Geschlecht auch schnell die Kontrolle verlieren. Vor allem wenn etwas nicht so läuft, wie man sich das selbst vorgestellt hat.

Hat glaub ich damit zu tun, dass viele Männer emotional einfach Unreif sind und nie gelernt haben, ihre Gefühle und Emotionen vernünftig zum Ausdruck zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung