Sind Frauen wankelmütiger als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, Frauen sind wankelmütiger als Männer. 52%
Nein, Frauen sind nicht wankelmütiger als Männer. 48%

15 Antworten

Nein, Frauen sind nicht wankelmütiger als Männer.

...., weil sowohl Männer als auch Frauen wankelmütiger sein können. Das hat was mit dem Charakter zu tun, nicht mit dem Geschlecht.

Ja, Frauen sind wankelmütiger als Männer.

Also ich finde mich wankelmütiger als meinen Mann. Nervt mich ja sogar selber manchmal 😅 aber unser bester Kumpel ist noch schlimmer als ich. Also vielleicht liegt es doch nicht am Geschlecht.

Frauen können eben auch ihre Ansicht mal ändern. Das ist nicht wankelmütig. Männer gehen stur ihren einmal eingeschlagenen Weg ohne auf rechts und links zu achten.

Nein, Frauen sind nicht wankelmütiger als Männer.

Nein.

Ach warte, vielleicht, wobei, nein, oder doch? :-D

_____

Ernsthafte Antwort: es gibt wankelmütige Männer, es gibt wankelmütige Frauen, es gibt festgefahrene Männer, es gibt festgefahrene Frauen - das ist nicht geschlechtsabhängig soweit ich das bisher beobachten konnte.

Ja, Frauen sind wankelmütiger als Männer.

Nach der Lebenserfahrung meiner 70 Jahre eindeutig JA.

Frauen entscheiden sehr oft emotional und NICHT logisch/rational. Zitat meiner Ex - Frau. :

Das ist so weil ich füüühle das das so ist da brauche ich doch kein Hintergrundwissen um zu entscheiden !

Es war nicht möglich irgend etwas mit ihr zu vereinbaren weil sie sich NIE an ihr gegebenes Wort hielt. Sie füüühlte jeden Tag anders und änderte ihre Meinung im schnellen Wechsel.