Neigen verliebte Männer dazu Frauen zu necken?

3 Antworten

Gerade jüngere Männer machen das wahrscheinlich schon um so den Kontakt aufzubauen. Ob sie dann gleich verliebt sind, kann man so pauschal nicht sagen.

Was sich liebt, das neckt sich - diese Binsenweisheit hat sich nicht umsonst entwickelt. Ist ja auch eine nette, unverfängliche Art der Kontaktaufnahme.

Nein, beim Thema Liebe sind alle Männer toternst. Wenn er dich neckt, liebt er dich nicht, dann bist du tief in seiner Friendzone ;)