Respekt zollen?

4 Antworten

Nein, ich sehe es nicht so dass man sich unterwirft wenn man respekt zollt.

Eher dass man sich auf Augenhöhe sieht.

Unterwerfen würde bedeuten dass zu respektieren was der gegenüber nicht respektiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe generell vor niemanden Respekt...den muss derjenige sich verdienen.Dazu gehören Loyalität,Ehrlichkeit...das was er sagt muss Gewicht haben....und einiges mehr.

Akzeptieren und tolerieren... tu ich jeden Menschen.Aber respektieren? Dazu gehört was..

Ich respektiere nur diejenigen die mich beeindrucken. Aber fremden gegenüber Verhalte ich mich einfach neutral und Freundlich.

Unterwerfen heisst nicht Respekt zollen. Respekt zollt man, indem man ihn NORMAL behandelt, auf gleicher Augenhöhe kommuniziert, statt herablassend.