Behaarte Beine bei Jungs?

8 Antworten

Naja, prinzpiell hat das gar nichts mit Schwul oder nicht zu tun. Ich persönlich finde es hygienischer und angenehmer, vor allem im Sommer, wenn man an den Beinen keine Haare hat.

Mit 17 Jahren bist du vielleicht noch in der Schule - da wirst du dich auf ein paar Sprüche einstellen können, aber ist doch egal.

Ich habe massig viele Kommilitonen (männlich) die sich die Beine rasieren, da ist das normal...

Rasieren,aber so,dass man nicht sieht das du dich Rasierst.Also noch besser wachsen ;)) Nein das ist nicht schwul :D

Sieht schon bissl komisch aus bei Jungs...Lass es lieber

Du musst generell höllisch aufpassen, denn viele Schwule Männer machen ähnliche Dinge wie heterosexuelle Männer! Eigentlich kannst du machen was du möchtest und gerätst in Gefahr schwul zu sein! Manche schwule Männer sind sogar Fussballprofis. Also am besten das Haus nicht mehr verlassen. Nur das hilft!

blackwolf90  03.06.2013, 17:21

...ja schwul sein ist ja so extrem schlimm.

Nur ein Mann, der Männer liebt, ist schwul. Kein Gegenstand, keine Sache, nichts anderes kann schwul sein.

Du brauchst "schwul" hier als negatives Wort, was inakzeptabel ist.

VIele Männer rasieren sich die Beine, die meisten lassen es. Ob die Männer schwul sind oder nicht ist absolut irrelevant. Also mach es oder lass es.

Es macht nicht schwul, ist nicht schwul und sieht nicht mal schwul aus.

Alles klar?