Beerdigung geht da eine besche hose?

9 Antworten

Nimm eine Jeans. Es kommt ja auf deine Einstellung an und nicht auf die Kleidung. Auf keiner Veranstaltung wird so viel gelogen wie auf einer Beerdigung. Von der buckligen Verwandschaft.

Bei der letzten Beerdigung auf der ich war, waren auch Leute in Freizeitkleidung und pinken Chucks. Das war allerdings die Beerdigung eines 23-jährigen, nicht kirchlich, und im kleinen Rahmen.

Ich denke, das kommt alles auf das Umfeld an. Je "ernster" die Gesellschaft, desto dunkler würd ichs halten, wenn kein Schwarz da ist, also eher Jeams zum schwarzen Rest.

Nimm lieber eine dunkelblaue oder so. Ausserdem heisst es beige und nicht besche 😂 aber beige ist nicht wirklich passend. Schau ob du eine dunklere hose hast

Meinst du beige? Dann eher eine Jeans

beige ist bicht zu beorzugen, lieber Dunkel, auch jeans