Bedürfnis jemand anderen zu küssen?

4 Antworten

Jetzt mal ehrlich, sei doch einfach loyal zu dir selber :/ Und wenn du so darauf bestehst mach schluss und geh ihn nicht auf diese Weise fremd...

Entweder du findest dich damit ab, dass du das Bedürfnis nicht ausleben kannst

Oder du machst Schluss

Oder du machst es einfach trotzdem und musst dann aber damit rechnen, dass evtl davon erfährt und dann Schluss macht

Du hast dich noch nicht ausgetobt und das Bedüfnis mit anderen was zu haben, sind noch voll da. Ich glaube dir, dass du ihn liebst. Aber der Reiz des Verbotenen macht dich verrückt.

Ich bin dafür das Du das küssen auslebst

Rosina229
Fragesteller

Aber das wäre ja fremdgehen

Rosina229
Fragesteller
@Florian230

Ich finde das wäre iwie nicht fair meinem Freund gegenüber und ich würde mich sehr schlecht deswegen fühlen vorallem wenn ich es ihm nicht sagen würde

Florian230  10.10.2021, 12:46
@Rosina229

Aber Deine Wünsche unterdrücken bringt Dich nicht weiter , im Gegenteil

doenermann712  10.10.2021, 12:42

dann sollte sie aber kein freund haben