Bedingte Formatierung excel?

1 Antwort

Das hier

Dazu habe ich eine leere Spalte eingefügt die bei Bedarf ausgefüllt wird.
Ich bin da leider nirgends fündig geworden.

verstehe ich absolut nicht, wozu eine leere Spalte für eine bedingte Formatierung nötig sein soll (es sei denn, man will manuell und dynamisch steuern, bei welchen Werten eine bedingte Formatierung aktiv wird)

Lies mal das Beispiel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/verwenden-einer-formel-zum-anwenden-einer-bedingten-formatierung-in-excel-f%C3%BCr-mac-34093090-235b-4476-a7ce-1da7880c750f

qwertia
Fragesteller

in die leere Spalte sollen nach und nach Daten eingetragen werden. sobald dort ein Wert drin steht, diese Zeile sich farbig hinterlegen. Die Zeile soll, unabhängig von dem Datum, immer markiert werden sofern sich ein Wert in der Zeile befindet. Da sich in dieser Tabelle aber auch Daten befinden die älter als „letzter Monat“ sind, komme ich mit den Vorlagen Formatierungsregeln nicht weiter.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :)