Bedeutung auf deutsch bitte?

4 Antworten

Hallo,

eine direkte Übersetzung gibt es nicht. Sprich, das hintere
"ASK ❤️ ile yap"  bedeutet   "tue es mit Liebe" oder "mache es mit Liebe".

Das Herz gehört natürlich nicht zu diesem Text..:-)

Der vordere Teil hat mehrere Bedeutungen, das treffenste wäre: "Mach was Du willst" oder "Tue was Du wills"etc. weswegen ich hier keine direkte Antwort darauf geben kann.

Gruss: Tormitorium

cessyund
Fragesteller

Danke

Tormitorium  14.11.2016, 13:25
@cessyund

Bitteschön...es verwundert mich sehr, dass kein einziger Türke (!) in dieser Plattform eine Antwort darauf gibt.

Gruss. Tormitorium

cessyund
Fragesteller

Hahaha ja genau, das wundert mich auch

Das ist ein türkisches Lied und es bedeutet: mach was du willst, aber mach es mit Liebe

Was immer du auch machst, mach es mit Liebe

Könntest Du angeben, welche Sprache es ist?

cessyund
Fragesteller

Türkisch

Tormitorium  14.11.2016, 13:22

Türkisch

Gruss: Tormitorium