Hallo,

eine direkte Übersetzung gibt es nicht. Sprich, das hintere
"ASK ❤️ ile yap"  bedeutet   "tue es mit Liebe" oder "mache es mit Liebe".

Das Herz gehört natürlich nicht zu diesem Text..:-)

Der vordere Teil hat mehrere Bedeutungen, das treffenste wäre: "Mach was Du willst" oder "Tue was Du wills"etc. weswegen ich hier keine direkte Antwort darauf geben kann.

Gruss: Tormitorium

...zur Antwort
Ja Ü-Eier sind schlechter geworden

Ja, die sind schlechter geworden !

Früher gab es Teile sogar aus Metall und der Spassfaktor war weit besser als heute. Und das Spielzeug hielt auch bedeutend länger als heute !

Leider mischt sich die EU immer mehr ein und es müssen immer mehr "Sicherheits-Regeln" eingehalten werden...gut für die "EU"...schlecht für den Verbraucher & die Kinder.

Gruss: Tormitorium

P.s.: Danke für diese schöne Frage...:-)

...zur Antwort

Hallo,

die Evolution hat es so gewollt, dass die Tiere eine bestimmte Höhe & Form haben...Elefanten, Giraffen, etc.

Aber der kleinwuchs hat mit einer Störung zu tun, und den gibt es auch bei Tieren.

Sicherlich könnte man bei Tieren auch einen Kleinwuchs in vielen Perioden / Jahren züchten...ob dies aber einen Vorteil bringen würde, bezweifle ich.

Gruss: Tormitorium

...zur Antwort

Hallo,

das gehört aber zu einem Eheleben dazu. Sei doch froh, dass es bei Deinen Eltern noch klappt...:-)

Auch Du wirst einmal das gleiche tun...oder Du hast dann eine Freundin, die noch lauter stöhnt, als es dein Vater tut.

Nimms locker und sehe es als die normalste Sache der Welt an.

Gruss: Tormitorium

...zur Antwort

Hallo,

schau mal bitte den Link, der ist zwar von 2009...aber somit umso besser !

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/augenkrankheiten/article/562157/sehnerv-laesst-reparieren.html

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen...und melde dich mal, sollte sich etwas geändert haben.

Liebe Grüsse: Tormitorium

...zur Antwort

...die Wahrheit, oder Sie ändern etwas und geben dann entsprechend mehr an.

Von Ausreden zugunsten des eigenen Egos halte ich nichts, sorry.

Gruss: Tormitorium

...zur Antwort

Hallo,

ich würde erst einmal nicht bezahlen, es sei denn, dass im kleingedruckten dies so geschrieben steht, also es "rechtens" ist.

Zudem, habt ihr euch vorher über den Anbieter erkundigt ? Schaut mal bitte hier, die haben ja fast nur schlechte Bewertungen !!!!!!!!

 https://de.trustpilot.com/review/www.novasol.de

https://www.tripadvisor.de/ShowTopic-g1-i11064-k5262161-NIE\_mehr\_Novasol\_Casamundo\_Vermieter\_von\_Ferienwohnungen-General\_Discussion.html

Evtl. gibt es ja Leidensgenossen, die das gleiche erfahren und euch damit helfen können.

Gruss: Tormitorium 


...zur Antwort

Hallo,

einfach nichts machen und abwarten ! Auch bei der 2.ten (sofern eine kommen sollte) nichts machen ! Wenns eine Flinte ist, dann erledigt es sich damit von selbst.

Gruss: Tormitorium

...zur Antwort
Wieso sind Kerle manchmal so kompliziert?

Ich blicke wirklich nicht mehr durch, vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung für mich.

Mein Freund und ich sind jetzt 8 Monate zusammen, wir hatten allgemein nie viel Zeit zusammen verbracht. Er spielt Fußball und hat 3 mal die Woche Training + ein Spiel am Wochenende. Am Anfang war es einfach immer so dass wir unsere festen Tage hatten, Dienstag und Donnerstag Abend und der Samstag Abend.

Nur seit der Sommerpause, wo er dann mit der Mannschaft auf Malle war und einmal mit seinen Jungs in Bulgarien( hier ist ein blödes Foto entstanden, was mein Vertrauen etwas angeknackst hast) ist es anders.. er wollte dann irgendwann nicht mehr diese festen Tage und hat sich an manche Abmachungen nicht mehr gehalten, es hieß dann immer hat er vergessen. Aber sobald ich es genau so gemacht habe war das Theater groß.

Ich weiß dass er mich liebt er sagts mir auch oft genug oder zeigt mir seine Zuneigung. Nur ist das immer so eine tagesabhängige Sache. Wie er Lust hast. Wenn ich sauer bin wird das nicht wirklich ernst genommen oder es schaukelt sich so hoch das wir uns tierisch streiten..

Am Anfang hat er sehr um mich gekämpft nur jetzt ist es irgendwie anders herum so dass ich ständig denke ich komm mit nichts weiter.
Ich möchte es einfach schaffen, dass er wieder den Drang hat mit mir in Kontakt zu stehen, ich fühle mich oft Mals einfach nicht attraktiv genug für ihn, fühle mich meistens mehr wie eine graue Maus. Weil wenn ich mal Sachen anspreche Antwortet er zwar irgendwie richtig aber mit einer Art dass ich denke dass ich nerve.. ich hoffe dass ist einigermaßen verständlich 🙈

Ich weiß dass manche jetzt sagen werden dass ich kein Selbstbewusstsein habe, aber dann mal her mit den Tipps wie ich es wieder erlange 😇

...zur Frage

Hallo,

ich fasse es kurz, entweder lieben sich 2 Menschen und beide wollen es, dann wäre auch die Bindung auf Dauer, oder eben nicht.

Somit würde ich rauslesen, dass bei ihm die Puste einfach ausgegangen ist. Mit Selbstversuchen würde ich gar nicht anfangen, denn es gibt tausende, die genau das möchten was auch Du gerne hättest.

Oft ist am Anfang alles "rosarot", erst nach einer Zeit zeigt sich wirklich, ob man zueinander passt.

Möchte Dir nur meine Meinung mitteilen, wie Du es letztendlich machst, musst Du wissen.

Gruss: Tormitorium

...zur Antwort

Hallo,

alles was zum angeblichen Wohle beiträgt (Einnahmen jeglicher Tabletten, etc.) würde ich in Deinem Fall unterlassen.

Du machst alles nur noch schlimmer.

Je lockerer und Relaxter Du an die Sache rangehst, desto eher, dass Du es schaffst. Deine Gedanken lenken den Körper und nicht das was Du isst.

Ich habe auch nach vielen Jahren den Motorradführerschein gemacht und nicht geglaubt, dass ich es schaffen würde. Trotzdem...Null Fehler, ich bin locker geblieben und habe so getan, als wäre es einfach eine Fahrt wie jede andere auch.

Viel Glück & Gruss: Tormitorium

...zur Antwort

Hallo,

alles braucht Zeit...Zeit verbraucht alles.

Auch ich musste in über 25 Jahren mehrmals darüber entscheiden, ob meine geliebte Katze wieder mit nach Hause kommt, oder ich derjenige bin, welcher über Leben und Tod entscheidet. Das schlimmste, was es für mich gibt.

Ich fühle mit Dir, das kann einen Menschen zerreissen !!

Aber da müssen wir leider durch, das eine gehört zum anderen dazu.

Darum, sei tapfer und denke mit Freude an deinen Hund zurück...denke nur an die schönen Zeiten, er wird es von da oben bestimmt "fühlen".

Zeige ein Lächeln, ich mache es auch...trotzdem muss ich dann weinen...aber das ist ok.

Liebe Grüsse. Tormitorium

...zur Antwort

Hallo,

die anderen hier haben es bereits richtig mitgeteilt, ich möchte aber noch etwas hinzufügen, weil du es so spannend schilderst.

Die Austrittsöffung der 3 grossen Triebwerke eines Space Shuttle sehen von aussen riesig aus. Wenn Du dich darunter stellen würdest, so könntest Du sehen, dass die eigentliche Austrittsöffnung gerade mal so gross ist, wie ein Kuchenteller ! Und aus diesem "Loch" kommt dann mit über 1000 bar Druck das Gemisch raus.

Und ja, die Rakete kann nicht umkippen, weil eben im oberen Bereich das sog. Gyroskop die Rakete ausbalanciert, obgleich das Gyroskop schon wieder veraltet ist.

Gruss: Tormitorium


...zur Antwort

Hallo,

ich gebe Kontra und bin nicht der Meinung wie die anderen hier..:-)

Denn genau genommen ist die Sonne schon eine Art (!) Perpetuum. Wie die Erde auch !

Nur weil diese in einigen Milliarden Jahren nicht mehr "funktioniert" , soll Sie keine Art Perpetuum sein ?

Angenommen es gäbe ein Perpetuum (Egal was für eines), so würde dieses irgendwann nicht mehr funktionieren...sei es wegen der Alterung, den äußeren Umständen, den Einflüssen, etc...egal wie, wo, wann.

Alles braucht Zeit...Zeit verbraucht alles.

Liebe Grüsse: Tormitorium

...zur Antwort

Hallo,

evtl. hilf Ihnen ja der Link weiter >

http://www.helpster.de/lack-fuer-kinderspielzeug-darauf-sollten-sie-beim-kauf-achten_132575

Liebe Grüsse: Tormitorium

...zur Antwort

Hallo,

nein die muss nicht Defekt sein.

Auch wenn Sie eine neue Kaufen, haben Sie nie den Platzbedarf, welcher auf der Verpackung geschrieben steht. Es fällt immer was weg.

Erst recht, wenn auch der Systemspeicher darauf zugreifen muss.

Gruss: Tormitorium

...zur Antwort