Beauty Korb als Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Idee cool :) also gesichtsmasken, bäder oder sowas würd ich reintun, vielleicht auch lidschatten, lippenstift ka, was du alles so findest und wovon du meinst, dass es ihr stehen würde. :)

LG Kate

Ich finde diese Idee super! Du könntest ja 24 Beautyprodukte in das Körbchen legen :)

Von Make-up würde ich dir allerdings abraten, denn falls du den falschen Farbton wählst hast du nur Geld verschwendet.

Mein Tipp wäre: Nagellack, Masken, Peelings, Bäder, Duftkerzen, etwas kleines zum Naschen, etc. und vill. noch ein kleines Fun-Geschenk über das man lachen kann ;D

lG JayJay

Körperpflege ja, bei allem anderen bin ich skeptisch. Nur dann, wenn du ihre Lieblingsprodukte kennst.

Ich stelle mir gerade vor, jemand würde mir Make-up schenken - ich habe sehr genaue Vorstellungen, was ich nehmen möchte und was nicht. Mit lieb gemeinten Geschenken in der falschen Farbe könnte ich nichts anfangen, und erst recht nicht mit Gesichtspflege, die nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das wäre mir eher peinlich, denn ich müsste hinterher alles bei ebay verkaufen ...

finde ich eine sehr schöne Idee; evtl. ein Duft-Duschgel, Bodylotion, Parfümpröbchen.....