Frage von LaKuchen, 36

Verschmiert nicht das Make Up wenn man sich küsst?

Ich hab mich mal gewundert, die Beauty Youtuber, wenn sie ihren Partner küssen ob das Make Up sich dann nicht verschmiert?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Wenn ich meinen Freund küsse, verschmiert da rein gar nichts, ausser höchstens mal etwas der Lippenstift.

Man leckt sich ja nicht über's ganze Gesicht, beim küssen.

Antwort
von Lottl07, 28

Ich kenne dich zwar nicht und weis auch nicht wie du aussiehst aber wenn es nur ein bisschen Make Up ist brauchst du dir keine Sorgen machen. Besser ist immer die Natürlichkeit, vielleicht einen Lippenstift aber nicht zu knallig.

Bei denen wo das Make Up mit dem Spachtel aufgetragen ist sieht es nicht gut aus und gibt nur Flecken bei dem Mann auf dem Anzug, Hemd oder Pullover. Vielleicht noch ein bisschen Rouge, aber mehr nicht.

Antwort
von holgerholger, 22

Ja, wenn man es richtig macht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community