Beamtendienstfähigkeit bei Alkoholkonsum?

6 Antworten

Kümmer dich nicht um die ganzen Idioten hier.

Falls es überhaupt zur Sprache kommt - was ich nicht glaube - sagst du, wie es ist. Es war einmal, ist kein generelles Problem.

Es wird dir nicht das Genick brechen.

Gruß S.

Wer soll denn von dem Alkoholkonsum erfahren haben? In deinem Alter macht man solche Erfahrungen; ich gehe davon aus, dass du kein Alkoholiker bist. Also entspann dich.
Viel Erfolg.

Nicht immer kann man selbst etwas für eine Alkoholvergiftung. Die Möglichkeit besteht ja auch, dass die netten Freunde einem Schnaps in das Bier gekippt haben und ab einem gewissen Blutalkohol bemerkt man dies meist auch nicht mehr.

Und nach dem es sich um einen Einzelfall handelte, wird auch der Polizeiarzt dies nicht weiterleiten.

Viel wichtiger sollte sein, dass du sportlich aktiv bist.

Wie sollen die von diesem Vorfall Kenntnis erlangt haben.

Wenn Du kein generelles Alkoholproblem hast, dann sollte nichts gegen eine Einstellung sprechen.

Mussniemandwisn
Fragesteller

Dankeschön :) die haben Zugriff auf alles und wenn die das durch Zufall rausfinden ist blöd. Aber da ich kein Alkoholiker bin hoff ich mal dass alles klappt

Das ist nicht schlimm, Du qualifizierst Dich für den Türsteherjob.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....