Trotz Nystagmus zur Polizei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder, der ein Defizit zeigt, was den Einstellungskommissionen nicht gefällt oder zum Nicht-Bestehen des Eingnungstestes führt, würde schwören, dadruch keine Beeinträchtigungen zu haben.

Völlig egal, ob beim Rechnen, Schreiben, Laufen, Tauchen, Intellekt, Reife, Größe, Morbus Scheuermann, Asthma .... man könnte unendlich weitermachen.

Das eigene Defizitbewußtsein spielt leider gar keine Rolle. Wenn es ein relativer Ausschlussgrund ist, gibt es einen Ermessensspielraum und Einzelfallentscheidungen. Bei absoluten nicht.

Gruß S.

Hallo.

Die haben soviel Bewerbungen, das du da durs Rost fallen würdest.

Mit Gruß

Bley 1914