Bayern vs BvB?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bayern 80%
BvB 20%
Unentschieden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BvB

Ich hoffe das Dortmund gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fußballfan seit über 20 Jahren.
Bayern

Kurz vor Anstoß:-). Klar Bayern. Terzic redet toll und respektvoll über sein Team auf PK's, (und das glaubhaft nicht erst seit Kurzem, Gruß an Thomas T.) aber das kompensiert die faktische Unterlegenheit nicht. Da fehlen Wichtige

Bayern kompensiert seine generell, und Coman ist wieder dabei. Gute Nr. 2 im Tor. Könnte besonders ruppig werden, geht für beide um sehr viel

Würde spontan 3:1 Bayern sagen. So genau stimmt's aber bestimmt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayern

Seit Klopps Wechsel ist das meistens eine relativ klare Sache

Bayern

NUR DER FCB 6:2

Bayern

Hallo, Jarmo2010. ⚽️

Da darf ich nicht erst denken, denn Bayern muss dieses Spiel gewinnen, und das werden sie auch. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️